alpes
27.12.2008
Mich trennen berge schnee und tiefes gewässer von leoben! Egal wo... aber diesen spass findet mann nur im bellini!
m.popitsch
23.12.2008
nettes lokal, erster Besuch war sehr angenehm, wenn ich wieder nach Leoben komme, schau ich sicher wieder rein
ein Stammgast
18.12.2008
ICH HABE EUCH ALLE SEHR LIEB
manfred bauer
09.12.2008
liebes bellini-team ihr seit einfach spitze und das meine ehemalige schülerin jenny bei euch arbeitete hat mich auch sehr gefreut sie ist ein herzlich lieber mensch und past einfach spitze zu euch bellini ist ein wunderbares cafe und ich komme immer wieder gerne so nette bedienungen und gäste findet man nicht oft ich wünsche dem bellini team noch alles liebe und bleibt so wie ihr alle seit
tom und lucas
02.12.2008
lieber christian wir waren am sam. nach langer langer zeit wieder im bellini es war wahnsinn so lustig war es schon lange nicht mehr in leoben ich muss dir sagen das du zwei super sweete kellnerinen hast die nicht nur spaß machen und auch sehr fleißig arbeiten was wir gesehen haben die lieder waren klasse und die gäste die du hast sind toll mach weiter so wir sind gerne wiedermal deine gäste wir kommen gerne wieder wir lassen dir und deinem team liebe grüße aus voitsberg da bis nächstes mal
Le-City
30.11.2008
Geile Lokation und super drinks! Kompliment an den Besitzer, sehr freundliches Personal.
Doeni
30.11.2008
Spitze Lokal und voll nettes Personal.Lg aus Salzburg!
gerne im bellini
24.11.2008
Ich finda nach wie vor Spitze...
flop of top
24.11.2008
das ist so ein mist das bellini ist zwar nicht so wies früher war doch die bedinung und das ampiente ist doch super du kommst rein und wirst angelächelt und bedient also überlegt mal.......lg anna
Ehmaliger Stammgast
24.11.2008
leider ist das Bellini vom Top-Lokal zum Flop-Lokal in Leoben avanciert. Katastrophales Service, Null Flair. Das war mal genau umgekehrt! Das wird wohl das Ende der "Bellini-Ära" nach 2010. Schade....
lisa
20.11.2008
Wie wärs wenn ihr die Homepage mal wieder aktualisiert - neue Fotos etc. Für einen guten Ruf muss halt auch was getan werden! In letzter Zeit hat das Lokal zienlich nachgelassen...
dj xxx
14.11.2008
als erstens ist ie nette bedienung einfach super die neue ist die volle stimmungskanone schneller serviece und super ich komme wider
sascha
13.11.2008
war das erste mal im bellini und finde es super gail bei euch
danijel
10.11.2008
Ich find auch das das Leobens bestes Lokal ist.Mann trifft immer wieder nette Leute und wird auch sehr nett "betreut". Lg weiter so
Fufi
04.11.2008
SCHITZELFETT, KREIDEBLEICH, PHILIPP P......, ÖSTERREICH!!!
stefan
04.11.2008
esta muy bien aqui ti personal esta mui bueno persolamente dani ella esta pervecto muchos gracias yo vierne proxima ves (es war mir ein vergnügen bei euch gast zu sein vor allem weil ich von dani so verwöhnt geworden bin und ich komme wieder wenn es hier so bleibt wie es ist hasta proxima ves!!!!
Leobner
30.10.2008
Gut der Peter geht vll. nicht ab aber die besetzung kann !!NICHTS!! Weder kompetent noch Freundlich und von Höflich keine Rede.
Von Mir
29.10.2008
Finde nicht das jemand wie peter abgeht!!!Irina find ich auch super...Lg weiter so.
Leobner
28.10.2008
Echt schade, dass die neue Besetzung schlecht ist. Seit der Peter nicht mehr im Bellini ist, hat sich ALLES verändert. Alleine schon der Wohlfühleffekt ist nicht mehr gegeben. Und was am meisten Stört - KINDER (12-14 jährige) die vorher nie da waren durch den Peter.
doris
16.09.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.