Leobner
30.10.2008
Gut der Peter geht vll. nicht ab aber die besetzung kann !!NICHTS!! Weder kompetent noch Freundlich und von Höflich keine Rede.
Von Mir
29.10.2008
Finde nicht das jemand wie peter abgeht!!!Irina find ich auch super...Lg weiter so.
Leobner
28.10.2008
Echt schade, dass die neue Besetzung schlecht ist. Seit der Peter nicht mehr im Bellini ist, hat sich ALLES verändert. Alleine schon der Wohlfühleffekt ist nicht mehr gegeben. Und was am meisten Stört - KINDER (12-14 jährige) die vorher nie da waren durch den Peter.
doris
16.09.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Proleb
13.09.2008
Seit die Irina wieder im bellini is, is alles wieder angenehmer. Das Team bemüht sich sehr!! Lg aus Proleb
Leobner
28.04.2008
Von ganz oben in richtung Keller.Sehr nachgelassen Leobens ehemaliges Inlokal.
ich
27.04.2008
war mal wirklich ein nettes lokal tolle aussicht nettes personal super service und hohem niveu... gleich blieb die aussicht... ansonsten naja naja
Alf
18.04.2008
Prost
lisa
23.12.2007
Ein wunderschönes gemütliches lokal. einfach zum wohlfühlen!! die kellner sind auch hochmotiviert (siehe patrick...), also ein dickes Lob an euch!!
mike
12.11.2007
Die Seite ist zwar net, müsste man sich halt auch darum kümmern etwas zu erneuern.Bilder Partys Programm Preise Drinks etc--- Scheint als hätten die Innenstadtwirte schon alle aufgegeben so Lahm wie es am Hauptplatz mittlerweile geworden ist.
Gaggi
04.11.2007
see you at Oklahoma Cizy end of the TEAIL Route 66 or BELINI Gambleers night FR 9.11.2007 20:00 Uhr LE O BEN
besucher
15.08.2007
ein super Lokal, besonders wenn der Peter da ist, da gibt es ein besonders freundliches flair, ein dickes Lob auch an seine Mädls und besonders Patrick, ein super team, nur weiter so
Ch.
02.01.2007
Hallo Leute! Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Euch - ein tolles Loakl, wirklich. Nettes Ambiente, freundliche Leute, gute Getränke, angenehme Musik (nicht zu laut, nicht zu leise) - werde Euch öfters beehren! Vielleicht könnte man die Seite hier ein wenig aktuell halten und z.B. um Öffnungszeiten oder so erweiteren? Weiter so!
gast
18.09.2006
grias eich wor heit im bellini wirklich a geiles lokal
Stefan
13.09.2006
Kann mich den komplimenten nur anschliessen wirklich sehr nettes Personal und ein Top Angebot an leckeren Drinks. Mfg
Christian Haas
28.08.2006
Hallo Ihr Beide...ich hoffe euch gehts gut!? schon lange nicht mehr gesehen... komme in nächster zeit bei euch vorbei... cu @ bellini lg christian ps. die homepage is echt fein!!!
Silvia+Freunde
22.08.2006
Endlich kann mann wieder auf einen cafe ohne angepöbelt zu werden gehen ... bleibt eurem stil treu... sonst werden wir untreu!
david
20.08.2006
wirklich ein geiles lokal !!! gute musik nette bedienung und super stimmung. nur zu empfehlen...
Samira
17.08.2006
Hi Chris und Peter! Wie gehts euch? ich hoffe, ihr kennt mich noch? Ich muss sagen im Bellini gibt es einfach die allerbeste Bloody Mary ever! hehe.. bin jetzt eh ziemlich oft oben, aber seh nie wen von euch beiden :( naja.. hoffe, ich treffe mal jemand an von euch! Super Seite! liebe grüße, Samira
Gast
14.08.2006
Das Lokal und die Kellner sind eine Sensation